News

12. Feb 2023

Mit Aaron Ehinger gewinnt Ökofen einen erfahrenen Vertriebsprofi. Als Nachfolger tritt er in die Fussstapfen von Reinhard Britz, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Bild: Ökofen

Ökofen: Aaron Ehinger übernimmt die Vertriebsleitung von Ökofen Deutschland

(PM) Aaron Ehinger wird zukünftig den Deutschland-Vertrieb von Ökofen leiten. Er tritt damit die Nachfolge von Reinhard Britz an, der nach 14 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Ehinger wird den Expansionskurs von Europas Spezialist für Pelletheizungen vertriebsseitig weiter vorantreiben.

Aaron Ehinger trägt künftig die Verantwortung für das in den vergangenen Jahren stark gewachsene Vertriebsnetz sowie dessen weiteren Ausbau. Mit Ehinger steht auch den SHK-Partnern ein kompetenter Ansprechpartner mit umfassendem Wissen zum technischen Vertrieb zur Verfügung.

Branchenerfahren und hochmotiviert
Mit dem 38-jährigen Ehinger gewinnt das Unternehmen einen ausgewiesenen Vertriebsspezialisten. Nach seinem Studium des „internationalen technischen Vertriebs“ war er 12 Jahre bei der Würth-Gruppe, Weltmarktführer in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Montage- und Befestigungsmaterial, unter anderem im Bereich des SHK-Vertriebs tätig. Dank seiner leitenden, operativen Positionen als Bezirks- und Niederlassungsleiter, bringt er für seine neue Aufgabe als Vertriebsleiter Deutschland bei Ökofen ein breites, technisches Branchenwissen mit.

Ehinger wird in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung stehen und ein eingespieltes Vertriebsteam mit 18 Aussendienstmitarbeitenden leiten, die von sechs regionalen Vertriebscentern ergänzt werden.

Text: Ökofen

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

 
  • Oekofen

  • Liebi LNC

  • Tiba

  • Heitzmann

  • Fröling

  • Allotherm
 

Newsletter

 

Folgen Sie uns!